Titel

Handball - F-Jugend


Auf dem Foto sind zu sehen:

Hintere Reihe von links nach rechts: Mikail, Henry, Cem, Lana, Charlotte, Tuana

Vordere Reihe von links nach rechts: Noah, Mia, Mika, Danica

Es fehlten: Carl Philipp, Nadine und Peter

Wir sind die Kinder der F-Jugend des TV-Hattersheim

Unser Motto lautet “wer hat Spaß am Handball??? Wir!!!“

Wir sind der Geburts-Jahrgang 2009/2010 und trainieren gemeinsam einmal die Woche, um allen zu beweisen, was wir im Training bei Trainerin Danica gelernt haben. Wir haben uns für 5 bzw. 6 Spielfeste im näheren Umkreis unseres Handballbezirks angemeldet. Trainerin Danica freut sich sehr, falls die Eltern und Geschwister als Unterstützung und Anfeuerung zu diesen Spielfesten mitfahren. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten gegen alle teilnehmende Mannschaften, und das ohne Druck für kleine erste sportliche Erfolge.

Wir trainieren mittwochs von 17:00 - 18:30Uhr im Sommer in der Sporthalle im Karl-Eckel-Weg. Nach den Herbstferien in der Regenbogenschule. Wir freuen uns über jede Verstärkung, kommt doch einfach mal vorbei.

Trainerin: Danica Schmidt email: danica-schmidt@gmx.de