Titel

Handball - Damen



Die Handballerinnen des TV Hattersheim trainieren montags (20:00 Uhr) und donnerstags (19:00 Uhr) jeweils in der Städtischen Sporthalle im Karl-Eckel-Weg in Hattersheim.

In der Punktspielrunde teilen wir uns auf und greifen zum einen mit der Dame 1 in der Bezirksoberliga (Bezirk Wiesbaden-Frankfurt) an und zum anderen mit der Damen 2 in der Bezirksklasse B (dort spielen wir außer Konkurrenz).

Mit Trainer Jens „Charlie“ Schulz wollen wir in der Saison 2019/ 2020 von Anfang an Punkte sammeln, um so früh wie möglich den Klassenerhalt in der BOL zu sichern. „Teilzeit“-Coach Matthias Böhler kümmert sich derweil um die D2 und entwickelt diese weiter.

Wir freuen uns immer über neue Spielerinnen, die – egal für welche Position – Lust auf Handball beim TVH haben. Und mit uns Spaß haben wollen beim Fasching, auf der gemeinsamen Abschlussfahrt, beim Ausrichten unseres Standes auf dem Weihnachtsmarkt am 3. Advent in Hattersheim und wonach uns sonst noch spontan der Sinn steht. Informationen gibt es bei unserer Mannschaftsverantwortlichen Carola unter TVH_carola@email.de. Oder unter www.facebook.com/TVHDamen/



Wir danken unseren Sponsoren CPI (Compressor Products International) GmbH www.c-p-i.com und All-M Veranstaltungstechnik www.all-m.de!



Auf dem Foto sind zu sehen:
Alessa, Anna, Bea, Chrisi, Christina, Danica, Elena, Giulia, Hannah, Jannika, Jassi, Jenny, Julia, Katrin, Maxi, Nathalie, Pogo, Rebekka, Sarah, Silke, Sorina, Steph und Trainer Charlie sowie MV Carola

Es fehlen Alex, Bianca, Caro, Johanna, Marina, Natascha, Pia, Sandra, Silke V.-H., T.T.