Titel

Galerie

03.12.2006 - Nikolausfeier der TVH Turnkinder

Am Sonntag, den 03. Dezember 2006, fand in der Sporthalle am Karl-Eckel-Weg, die diesjährige Nikolausfeier der TVH Turnkinder statt. Vor gut gefüllten Zuschauerrängen präsentierten, moderiert von der Turn-Schneekönigin Maria Langhammer, alle Kindergruppen des TVH Auschnitte dessen , was im Training geübt wird. Ergänzt wurde das Programm von zwei Darbietungen der Mädchen unserer Fördergruppe Sport-Aerobic. Und weil alle Kinder unseres Vereines brave Kinder sind, fand zum Abschluss der Veranstaltung auch der Nikolaus wieder den Weg in die Sporthalle.

Stellvertretend für alle, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben, möchten wir Kurt danken. Denn er hatte den härtesten Job, als die Fotografen schon nicht mehr vor Ort waren:
Kurt hat die Halle gefegt! Danke Kurt!